Mehr Service Mehr Umsatz

Ein mehr an Umsatz kommt nicht von selbst, sondern nur durch stetige Optimierung. Folgende Maßnahmen verhelfen zur Steigerung der Umsätze durch neue, sowie zufriedene bestehende Kunden.
Integration Kreditkarte

Hinzufügen neuer Bezahlarten

Steht dem Kunden seine bevorzugte Bezahlart nicht zur Verfügung, wird er in über 70% der Fälle den Kauf kurz vor Abschluss noch abbrechen. Alle Ausgaben für Werbung, Produktpräsentation und Optimierung wären vergebens. SELLFIRST beschafft die nötigen Kontakte, unterstützt bei Verhandlungen und aggregiert die gewünschten Bezahlarten  nahtlos in Ihren Onlineshop.

Onlineshop Bewertungen

Kunden von Onlineshops ziehen immer häufiger Bewertungen für Ihre Kaufentscheidung heran. Bei Auswahl des richtigen Anbieters, ergeben sich neben positiven indirekten Effekten wie auf das Suchergebnis auch direkt mehr Anmeldungen und Verkäufe.
Kundenbewertungen integrieren
Newsletter

E-Mail Marketing

Der an bestehende und potentielle Kunden versendete Newsletter gehört immer noch zu den effektivsten Mitteln der Kundenansprache. Die Auswahl, Integration und Konfiguration des am besten passenden Anbieters kann jeweils einzeln oder zusammen beauftragt werden.

SSL Zertifikat Integration

Das beste Produkt lässt sich nicht verkaufen, wenn sich der Besucher des Shops unsicher fühlt. Eine verschlüsselte Kommunikation mittels https Verbindung, sollte für aufstrebende Onlineshops selbstverständlich sein.
Onlineshop mit https ausstatten

Ihr Serviceangebot ist bereits komplett?

Dann sehen Sie sich an, was wir für Ihre Performance machen können.