Mehr Bezahlarten = mehr Umsatz

Diese einfache Formel könnte man beliebig umstellen. Weniger Zahlungsweisen = mehr Kaufabbrüche etc. Fakt ist, wenn dem Kunden seine präferierte Bezahlart nicht zur Verfügung steht, ist der Ausstieg vor dem Kaufabschluss so gut wie sicher.

Gerne beraten wir Sie individuell zu jeder Zahlungsweise, den erwarteten Mehreinnahmen sowie der passenden Kundengruppe.

Integration von:

Kreditkarte

Kreditkarte

Mit der Integration der Zahlungsweise Kreditkarte lassen sich die höchsten Umsatzsteigerungen erzielen. Durch alle Branchen hinweg, gehen die Kaufabbrüche im Checkout Bereich im Durchschnitt um bis zu 20% zurück. Um etwa den selben Faktor steigt zeitgleich die Conversion-Rate.
Sofortüberweisung

Sofortüberweisung

Die seit Jahren bei Händlern und Kunden beliebter werdende Bezahlart Sofortüberweisung, sorgt nicht nur für steigende Umsätze, sondern auch für schnellere Lieferungen und weniger Zahlungsausfälle.

PayPal

PayPal

Die Meinungen über den Anbieter verschiedener Zahlarten im Internet mag geteilt sein, fakt ist dass zahlreiche Kunden gerne mit dem Anbieter PayPal bezahlen möchten. Das zur Verfügung stellen bedeutet demnach nicht nur glücklichere Kunden, sondern ganz einfach mehr Verkäufe.
Barzahlen online

Online Barzahlen

Man könnte meinen, das online Barzahlen nicht möglich ist oder vom Kunden nicht gewünscht wird. Das ist jedoch zu kurz gedacht. Mit der perfekten technischen Umsetzung, welche es jedem Kunden erlaubt die Bestellung praktisch in einem Geschäft um die Ecke zu bezahlen, eröffnen gewinnen Sie nicht nur neue Kundengruppen.
Handypay

Call2Pay & Handypay

Mittels Anruf vom Festnetz oder Mobiltelefon zu bezahlen ist nach wie vor bei vielen Kunden beliebt. Vor allem für kleinpreisige Artikel ist die Zahlung über die Telefonrechnung eine unkomplizierte Alternative. Die verglichen hohen Gebühren, können bei einigen Shops auf den Käufer umgelegt werden.
Lastschrift / Überweisung

Überweisung und Lastschrift

Die Zahlung mittels Lastschrift gehört zu den am häufigsten genutzten sowie von Kunden gewünschten Bezahlarten. Nicht jedes Produkt / jede Dienstleistung erlaubt das Anbieten per Bankeinzug. Soweit es sich jedoch mit dem Geschäftsmodell in Einklang bringen lässt, erwarten den Shopbetreiber hohe Umsatzsteigerungen.
Zahlung per Rechnung

Zahlung per Rechnung

Wer seine Kunden kennt und wenig Zahlungsausfälle zu verzeichnen hat, der kann die beliebteste Zahlungsmethode der Deutschen Onlineshoppingkunden mit in das Zahlungsangebotportfolio mit aufnehmen. Nicht nur mehr direkte Verkäufe, sondern auch neue Kundengruppen lassen sich damit gewinnen.
Paysafecard

Paysafecard

Wenn es um die Integration einer weit verbreiteten und zeitgleich anonymen Zahlungsweise geht, dann ist Paysafecard das Mittel zur Wahl. Ob über ein Plugin, oder per API in eine individuelle Shopppingsoftwarelösung eingebunden beschert die Zahlungsweise neue Kundengruppen, welche wachsende Umsätze ermöglichen.

Mehrere Zahlarten auf einmal integrieren

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